US Online Shop listet Resistance 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Derzeit macht ein US Online-Shop auf sich aufmerksam, der seit neuestem das bisher unangekündigte Resistance 3 in seinen Katalog mit aufgenommen hat.

Laut dem Eintrag dort soll das Spiel am 24.03.2011 erscheinen. Natürlich ist das nur als Gerücht zu betrachten und unserer Meinung nach eher unrealistisch, da die Veröffentlichung dann fast zeitnahe mit Killzone 3 stattfinden würde. Außerdem arbeitet Insomniac Games derzeit an einem Spiel für EA Partners, das als Multiplattformtitel erscheinen wird.

Ob dann überhaupt noch Zeit für einen Exklusivtitel wäre, ist derzeit zu bezweifeln.

Quelle: eStarland

[asa]B001F513XW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments