USK – PlayStation Move Hereos ist die 30.000 Prüfung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit dem Bestehen der USK im Jahr 1994 wurden wirklich jede Menge Games unter die Lupe genommen und erhielten eines der bunten Buttons auf dem Cover.

Nun ist das 30.000 Spiel durch das Prüfverfahren gelaufen, das PlayStation Move Hereos war. Kein anderer Titel hätte hier passender sein können, der sämtliche PlayStation Helden vereint und die bereits mehrfach bei der USK vorgesprochen haben.

PlayStation Move Heroes erhielt von der USK eine Alterskennzeichnung ab 12 Jahren und wird voraussichtlich im April erhältlich sein.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B004J8LKNK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments