Valkyria Chronicles 4 – Prologue-Sequenz mit englischer Synchronisation

SEGA erlaubt heute einen Blick auf die Prologue-Sequenz samt englischer Synchronisation in ‚Valkyria Chronicles 4‘, das hierzulande im September erscheint.

Valkyria Chronicles 4 spielt im gleichen Zeitraum wie die ursprünglichen Valkyria Chronicles-Spiele, konzentriert sich aber auf eine neue Besetzung von Hauptcharakteren. Die Spieler übernehmen darin das Kommando über den eifrigen, jungen Commander Claude Wallace, den Ingenieur / schwere Waffen Riley Miller, den hitzköpfigen Darcsen Raz, den eiskalten Ass-Scharfschützen Kai Schulen und weitere. Zusammen werden sie die schmerzhaften Realitäten des Krieges erleben – aber werden die Bande der Freundschaften von Squad E das gefrorene Schlachtfeld überleben?

Valkyria Chronicles 4 erscheint am 25. September 2018.