Valkyria Chronicles 4 – Spielbare Demo verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat überraschend die Demo zu ‚Valkyria Chronicles 4‘ auch hier Europa veröffentlicht, die sich ab sofort über den PlayStation Store herunterladen lässt. Zuvor war diese nur in Japan verfügbar.

Die Demo umfasst eine spezielle Mission, die ausschließlich hierfür entwickelt wurde und somit nicht im finalen Spiel zu finden sein wird. Weiterhin sind hier die ersten zwei Kapitel aus dem Spiel enthalten, sowie hat man später die Möglichkeit, seinen Savegame in die Vollversion zu transferieren, um dort weitermachen zu können, wo man zuletzt aufgehört hat.

Weiterhin wird man hier die nächste Generation des BliTZ-Kampfsystems erleben. Zum Teil mit rundenbasierter Strategie, zum Teil als RPG und zum Teil als Third-Person-Shooter stürmt das „BliTZ“-Kampfsystem das Schlachtfeld, wo ihr die imperiale Bedrohung jetzt mit mehr Einheiten und auf größeren Karten als je zuvor bekämpfen könnt.

Außerdem könnt ihr damit einen Blick auf den charakteristischen und handgezeichneten Stil der Serie werfen. Inspiriert vom Aquarellstil vermischt die CANVAS Grafik-Engine visuelle Elemente aus Realität und Fantasie und erschafft so eine ausdrucksstarke und emotionsgeladene Welt. Erlebt damit, wie sich die Reise von Truppe E wie ein interaktives Gemälde vor dir ausbreitet.

Valkyria Chronicles 4 selbst erscheint am 25. September 2018.

[amazon box=“B07D51TYKD“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments