Valley – First Person-Adventure erscheint im August

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Das neue Projekt der Slender-Macher ‚Valley‘ erscheint in diesem August, wie der Entwickler heute ankündigt. Darin erkundet ihr vergangene Geheimnisse mit modernen Technologien und einer wunderschönen Welt.

Der Spieler schlüpft in einen hochmodernen L.E.A.F. Suit, der euch außergewöhnliche Geschwindigkeit und Agilität verleiht, sowie die Fähigkeit das Leben und den Tod zu manipulieren. Das Valley selbst ein magischer und versteckter Ort, irgendwo in den Rocky Mountains, bevölkert von wundersamen Kreaturen und einem schönen Ausblick. Ebenso finden sich hier vergangene Relikte, die der Legende nach die Überbringer des Todes auf globaler Ebene sein können.

Schon einmal hatte man versucht, diese Relikte für sich nutzbar zu machen, jedoch ohne Erfolg, sodass es nun an euch liegt das Valley zu erkunden, die Kräfte zu erfassen und für das Gute zu verwenden. Während eurer Reise sammelt ihr Orbs, stürmt durch Wälder und Strukturen hindurch und deckt Geheimnisse auf, während ihr die Kontrolle über das Leben und den Tod der Lebewesen und Pflanzen um euch herum übernehmt.

Valley erscheint am 24. August 2016.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments