Valve: Apple könnte mit eigener Spielkonsole auf den Markt kommen

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Das Apple eigene Pläne für eine Spielkonsole verfolgt, war bereits des Öfteren zu hören. Angesichts des übersättigten Marktes, hält man das jedoch für eher unrealistisch.

Nicht so Valve´s Gabe Newell, der glaubt, dass Apple mit einer innovativen Idee die Konsolen von Sony und Microsoft vom Markt drängt. Traditionelle Konsolen könnten komplett verschwinden, da diese dann schon in TVs integriert werden könnten. Auch Konzepte wie OnLive drängen immer mehr auf den Markt.

Obwohl es hier nur um reine Spekulationen handelt, zeigt sich Newell besorgt im Hinblick darauf, dass Apple weiter in den Gaming-Markt vorstößt. Es könne zu weniger freiem Wettbewerb bei der Vermarktung führen.

Würdet ihr bei einer Apple Konsole zugreifen?

Quelle: Gamona

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments