Valve: Half Life 3 soll irgendwann erscheinen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die Pläne von Valve, was Half Life angeht, sind definitiv noch in den Hinterköpfen und irgendwann soll der dritte Teil erscheinen. Das äußerte Marketing Director Doug Lombardi in einem Interview.

„Ja – irgendwann geht es weiter. Wir sind noch nicht fertig mit den Abenteuern des Gordon Freeman. Heute habe ich zwar nichts weiter zum Thema zu sagen, aber bleibt mit uns am Ball!“

Außerdem äußerte Lombardi, dass man immer Spiele machen wollte, an denen man auch selber interessiert ist und sich dafür auch ausreichend Zeit nehmen kann. Man möchte neue Ideen entwickeln und nicht mit dem Hintergrund arbeiten nur Geld verdienen zu wollen.

Das erste PS3 Projekt von Valve – Portal 2 – erscheint zunächst aber am 20. April 2011.

Quelle: PCGames

[asa]B004JRLPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments