Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 für PS5 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Paradox nutzt die zusätzliche Entwicklungszeit von ‚Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2‘ und bringt den Titel auch auf die PS5 und XSX, wie man soeben angekündigt hat.

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 spielt diesmal in Seattle, wo sich die Spieler im Mittelpunkt eines erbitterten Krieges zwischen verschiedenen Vampirfraktionen befinden, nachdem sie „in einem Akt des Vampiraufstands“ erschaffen wurden. In Bezug auf das Gameplay versprechen Hardsuit Labs und Paradox Interactive zudem rasante Nahkämpfe und eine Stadt, in der die Spieler durch die Straßen umher wandern, um ihren Durst nach Blut zu stillen.

Features

  • Werdet zum ultimativen Vampir – Taucht in die Welt der Dunkelheit ein und lebt eure Vampir-Fantasie in einer Stadt voller faszinierender Charaktere aus, die auf eure Entscheidungen reagiert. Ihr und eure einzigartigen Fähigkeiten sind eine Waffe in einem schnellen Nahkampf-Kampfsystem. Eure Macht wird mit dem Voranschreiten wachsen, aber bedenkt immer, die Maskerade aufrechtzuerhalten und eure Menschlichkeit zu bewahren … oder sich den Konsequenzen zu stellen.
  • Tauche in das dunkle Herz von Seattle – Seattle wurde immer von Vampiren bewohnt. Jagt eure Beute durch die Straßen von Seattle, die in der Welt der Dunkelheit getreu nachgebildet wurde. Trefft auf alte Blutgießer, die seit der Geburt der Stadt anwesend sind, und die Stadt neu definieren und steuern. Jeder hat eine verborgene Agenda – wählt eure Verbündeten also mit Bedacht aus.
  • Tretet in unruhige Allianzen ein – Wähle eine Seite unter den konkurrierenden Fraktionen, jede mit ihren eigenen einzigartigen Merkmalen und Geschichten, im Krieg um Seattles Bluthandel. Die Welt wird euch nach der Firma beurteilen, die ihr führt, aber denkt immer daran, dass niemand die Hände für immer rein gewaschen hat.
  • Packende Story – Die Geschichte hinter Vampire: The Masquerade -Bloodlines 2 stammt aus der Feder des kreativen Kopfes, der schon die Welt in Bloodlines zu düsterem Leben erweckt hat und lässt Spieler auf beliebte Charaktere des Vorgängers treffen.

Wann genau Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 erscheint irgendwann 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments