Vampyr – Die unterschiedlichen Gesichter der Charaktere

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Entwickler DontNod hat heute neue Infos und Bilder ihres neuen Projekts ‚Vampyr‘ enthüllt, die insbesondere auf die unterschiedlichen Facetten der Hauptcharaktere eingehen.

Zeitlich spielt Vampyr in London um 1918 und verspricht eine einzigartige und immersive Erfahrung, angesiedelt tief in der Mythologie von Vampiren. In der Rolle von Dr. Jonathan Reid, ein neu transformierter Vampir, der gefangen ist zwischen seinem hippokratischen Eid als Arzt und der blutrünstigen Notwendigkeit als Vampir zu Töten. Während London unter der spanischen Grippepandemie leidet, wäre es euer erster Reflex zu helfen und die Leute zu heilen .. aber man kann sein Inneres nicht ewig ignorieren – die brutale Natur eines Vampirs.

vampyr-07

Als Vampir müsst ihr es akzeptieren die Menschen zu opfern, um selbst zu überleben. Das Fressen von Menschen bildet die Grundlage für eure Charakterentwicklung, mit der ihr übernatürliche Vampirkräfte und Talente entfesselt, die für eure Überredungskünste, Fortbewegung, Überlebensfähigkeit und im Kampf von Nutzen sein werden. Dies ist ein echtes Dilemma zwischen ’sollte ich Menschen töten‘ aber viel mehr ‚ wen soll ich töten?‘. Eure Entscheidungen werden nie ohne Konsequenzen sein. Das Töten einer Person wird einen plätschernden Effekt auf London haben und ihr müsst mit allen Auswirkungen leben. Wählt ihr zum Beispiel einen renommierten Arzt aus dem städtischen Krankenhaus, wird die Gesundheit der Patienten rapide fallen.

vampyr-06

Jedes Leben das Reid nimmt oder rettet kann tödliche Auswirkungen auf London und die Menschen drum herum haben. Wenn Vampyr im kommenden Jahr erscheint, wird sich der Spieler fragen: Wie weit werde ich gehen?

vampyr-05

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments