Vampyr – Heute Nachmittag im Entwickler-Livestream zu sehen (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer sich vorab ein Bild von dem Stealth-Adventure ‚Vampyr‘ von DontNod und Focus Home Interactive machen will, sollte heute Nachmittag beim Entwickler-Livestream reinschalten.

Diese wird ab 17 Uhr via TwitchFacebook und Mixer zu sehen sein und gewährt brandneue Einblicke in das düstere London des frühen 20. Jahrhunderts.

Vampyr spielt 1918 im vom Ersten Weltkrieg zerrütteten London. Die Stadt wurde vom Krieg verwüstet und die Spanische Grippe breitet sich rapide unter der Bevölkerung aus. Während sich die Britische Regierung bemüht, das Land wiederaufzubauen, spinnen im Hintergrund geheime Organisationen – angeführt von übernatürlichen Wesen – ihre Fäden und gewinnen immer mehr an Einfluss. Alte Vampirgesellschaften, okkulte Gelehrte und unbarmherzige Vampirjäger – sie alle wetteifern um Macht inmitten eines undurchsichtigen Jahrtausende währenden Konflikts.

Vampyr erscheint am 05. Juni 2018.

(Update)

Wer den Stream vergangene Woche verpasst haben sollte, findet die Aufzeichnung dazu jetzt noch einmal in der Aufzeichnung.

[amazon box=“B072M5FJVY“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments