Video stellt Features des Nacon Revolution Pro Controllers für PS4 vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nacon stellt heute weitere Features des offiziell lizenzierten Nacon Revolution Pro Controllers für PlayStation 4 vor, der in Kürze erhältlich sein wird.

Der Revolution Pro Controller bietet allen Gamern durch seine innovativen Analog-Sticks und umfassende Anpassungsmöglichkeiten einen eSport-Vorteil – so haben Spieler die Action jederzeit fest im Griff. Die Vermarktung des Controllers in den SIEE-Regionen ist das Ergebnis einer neuen Lizenzpartnerschaft mit Sony Interactive Entertainment. Der Revolution Pro Controller ist somit vollständig mit allen PS4-Konsolen kompatibel, einschließlich der neuen PS4 und der PS4 Pro.

Der Revolution Pro Controller wird ab dem 27. Dezember unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Preis von 109,99 € (UVP) erhältlich sein.

[asa2]B01MXJF056[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments