Vikings – Wolves of Midgard – Epischer Soundtrack zum Download erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dem Launch von ‚Vikings – Wolves of Midgard‘ folgt heute die Veröffentlichung des epischen Soundtracks, den Kalypso Media auf bekannten Plattformen wie Amazon, iTunes oder Google bereitstellt.

Die deutschen Soundschmiede von Dynamedion, die schon für Firmen wie Ubisoft, EA, Lucasarts und Microsoft Studios tätig waren, haben mit dem Soundtrack zu ‚Vikings – Wolves of Midgard‘ einen hochwertigen und sehr stimmungsvollen Soundtrack abgeliefert, der in vielen Tests von Gamesfarms neuen Action-RPG äußerst positiv hervorgehoben wurde.

Wer den Soundtrack vollständig sein Eigen nennen möchte, kann diesen ab sofort über iTunes, Google Music oder Amazon als kostenpflichtigen Download erwerben.

[asa2]B01NBR5F67[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments