Visceral´s Star Wars-Spiel soll kein Uncharted werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Spannung wird die Vorstellung des neuen Star Wars-Spiels von Visceral Games erwartet, an dem unter anderem die Uncharted-Writerin Amy Hennig arbeitet.

Wer nun befürchtet, dass sich die Spiele zu ähnlich sein könnten, den kann man heute beruhigen. Es wird laut Hennig wohl nur im Geiste ähnlich sein, im Grunde strebt man allerdings ein eigenständiges Spiel an, das auf eigenen Füßen steht. Hennig erklärt dies unter anderem damit, dass in Uncharted die Story meist durch Nathan Drake erzählt wurde, während sie in Star Wars durch verschiedene Charakter lebt. Der Spieler wird die Handlung also zwischen diesen und weiteren Elemente knüpfen können und nicht nur auf einen Charaktere bezogen.

Wann mit der offiziellen Vorstellung des Spiels zu rechnen ist, ist auch weiterhin unbekannt. Als frühesten Release-Termin nannte man bisher das kommende Jahr.

[asa2]B00V6IWT0E[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments