Vorschau: LittleBIGPlanet 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ab November erobert Sackboy wieder die PlayStation 3. Mit LittleBigPlanet 2 erscheint der Nachfolger des preisgekrönten LittleBigPlanet, welcher zu einem der beliebtesten Playstation 3 Titel wurde.

Doch im zweiten Teil erwartet euch wesentlich mehr, als nur ein Level abzulaufen. Unter anderem sind weitere mögliche Genres in das Spiel intigriert worden und auch Move-Support ist bei manchem anfänglichen Level mit an Bord. Doch unsere Preview verrät euch dies alles im Einzelnen, also nichts wie los.

>> Zur Vorschau <<

[asa]B001F513WI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments