Vorschau: PlayStation Store Update

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der offizielle PlayStation Blog hat die Vorschau zum PlayStation Store Update veröffentlicht, das später an diesen Nachmittag online geht.

Wie heute Vormittag erwähnt warten auf PlayStation Plus Mitglieder zwei exklusive Demos zu God of War: Ghost of Sparta und PES 2011. Für alle anderen steht ab heute die Demo zu Quantum Theory zum Download bereit.

Bei den DLC´s findet ihr neue Inhalte zu Mafia II mit „Jimmy´s Vendette“, dem Hexenjagd DLC für Dragon Age Origins, Transformers: War For Cybertron und Planet Minigolf.

Natürlich gibt es auch wieder einige Sonderangebote. Zur kompletten Vorschau geht es hier lang >>

[asa]B002NSME5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments