Vorschau zum PlayStation Store Update – Doki Doki Edition

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mit dem sich zu Ende neigenden Spiele-Jahr 2013 dünnen sich auch die neuen Inhalte im PlayStation Store etwas aus, der heute hauptsächlich mit neuen DLC-Inhalte überhäuft wird.

Bei den neuen PlayStation 4 Spielen finden sich lediglich Doki-Doki Universe und Tiny Brains, während es für PS Vita noch Terraria gibt. Doki-Doki Universe ist zudem via Cross-Buy auf PS3, PS Vita und PS4 erhältlich.

Neue DLC-Inhalte gibt es für Assassin´s Creed IV, Batman: Arkham Origins, Need For Speed Rivals, PES 2014, Saint Seiya Brave Soldiers, Saints Row IV, sowie sind noch zahlreiche Sales Angebote am Start.

Die komplette Vorschau hat für euch der offizielle PlayStation Blog.

[youtube 9qDR3cZ1rfE]

[asa]B00GWUSHCK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments