Vorschau zum PlayStation Store Update – Killzone HD Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Heute gibt es mal wieder richtige Leckerbissen zum PlayStation Store Update, die Sony in der wöchentlichen Vorschau vorstellt. Die wichtigsten Highlights daraus stellen wir euch in einer kurzen Übersicht dazu vor.

Killzone Fans kommen mit der HD-Neuauflage des Originals von der PlayStation 2 auf ihre Kosten, das komplett überarbeitet wurde, HD-Grafiken bietet, ein überarbeitetes Kontrollschema sowie Trophäen Support. Das zweite Highlight am heutigen Mittwoch ist The Unfinished Swan, das bereits für Plus User verfügbar ist.

Auf PlayStation Vita sind aber dieser Woche MUD – FIM Motocross World Championship, Street Fighter X Tekken und Super Monkey Ball: Banana Splitz neu dabei.

Wer auf der Suche nach neuen DLC-Inhalten ist, wird ab heute mit dem ‚Artorias of the Abyss‘ Add-On für Dark Souls fündig. Weiterhin erscheinen die ersten Zusatzinhalte für Hell Yeah! Wrath of Dead Rabbit, Just Dance 4, Naughty Bear – Panic In Paradise, Pure Chess, Sleeping Dogs, Tekken Tag Tournament 2, Toyko Jungle, XCOM: Enemy Unknown sowie der Fan Axxess für WWE 13. Auf PS Vita gibt es außerdem neue Inhalte für New Little King’s Story und Street Fighter X Tekken in dieser Woche.

Ein recht abwechslungsreiches Store Update, bei dem für fast jeden etwas dabei sein dürfte. Zur vollständigen Übersicht geht es auf dem offiziellen PlayStation Blog.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments