Warframe: The War Within- Erweiterung erscheint im Dezember

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich der The Game Awards kündigte Entwickler Digital Extremes an, dass die für den PC bereits erhältliche Warframe-Erweiterung ‚The War Within‘ im Dezember auch für PlayStation 4 erscheint.

Mit The War Within erhalten die Spieler die lang erwartete Fortsetzung von The Second Dream – der cinematischen Quest aus dem Dezember 2015 und dem bis heute am meist gespielten Warframe-Update. Die Spieler können sich auf einen spannenden Trip durch eine Reihe neuer Missionen, Planeten und beeindruckender Zwischensequenzen freuen, die eine packende Geschichte erzählen.

Aus dem Chaos erhebt sich ein neuer Feind, der sich die Zerstörung aller Tenno zum Ziel gemacht hat. Welche Geheimnisse verbirgt das Grineer-Imperium? Mit dem Rücken gegen die Wand werden Spieler gezwungen sein, zu improvisieren – nicht nur um sich selbst, sondern um alle Tenno zu retten. Die Festung der Grineer-Königin erwartet sie, wo sowohl Warframes als auch die Operator über ihre Grenzen hinaus getestet werden, während sie langsam das Geheimnis um die Vergangenheit der Tenno und deren wahren Fähigkeiten aufdecken.

Passend dazu gibt es heute zwei neue Trailer, die in der vergangenen Nacht Premiere feierten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments