Warhammer: End Times Vermintide – Inside the Vermintide Part #1

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Indie-Entwickler Fatshark präsentiert heute ein erstes Behind-the-Scenes Video zu ‚Warhammer: End Times Vermintide‘.

Darin sprechen Associate Producer Liam O’Neill und Game Designer Victor Magnuson über das flüssige Kampfsystem, sowie einige neue Features, die man dem Spiel hinzugefügt hat. Hierzu hieß es einmal:

„Durch die Verbindung von Kampf und kooperativer Multiplayer-Action wird Vermintide den Spielern eine neue Perspektive auf das Warhammer-Universum eröffnen – durch die Augen der Helden, die sie spielen. Wir halten uns streng an die Lore des Universums, mit bekannten Feinden und Orten und freuen uns darauf, die Herzen der Enthusiasten und Newcomern mit dieser neuen Geschichte im Warhammer-Universum zu gewinnen.“

Warhammer: End Times Vermintide erscheint voraussichtlich 2015.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments