Warriors: Legends of Troy verschoben auf 2011

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich sollte Warriors: Legends of Troy in den kommenden Wochen erscheinen. Nun hat sich der Titel auf 2011 verschoben.

Nicht weiter verwunderlich, da man kaum bisher was davon gesehen oder gehört hat. Zuletzt konnte man auf der Tokyo Game Show einen Trailer und Gameplay Material sehen, das da allerdings noch nicht so recht überzeugen konnte.

Das Spiel ist ebenfalls in der griechischen Mythologie angelegt und setzt neben den Massenschlachten auch auf taktische Elemente. Die Story dreht sich um einen Krieg zwischen den Griechen und Trojaner. Es wird bekannte Schauplätze geben, die sich auch an historischen Vorlagen orientieren. Zudem bietet das Spiel einen Online Co-Op Modus für bis zu vier Spieler.

[asa]B0034GLOWK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments