Watch_Dogs 2 – T-Bone Bundle erscheint später, Patch 1.06 dafür heute

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft verschiebt die DLC-Pläne zu ‚Watch_Dogs 2‘, um sich besser der Performance und insbesondere dem nahtlosen Multiplayer-Modus widmen zu können.

Das T-Bone Content Bundle erscheint demnach erst am 22. Dezember und nicht wie geplant in der kommenden Woche. Raymond “T-Bone” Kenney kehrt darin in Watch Dogs 2 zurück und bringt seinen tropischen Trucker-Hobo Look mit. Das T-Bone Bundle beinhaltet seinen Truck, sein Outfit und Mayhem – ein neues Schwierigkeits Level für KoOp-Aktivitäten. Noch zuvor, am 19. Dezember, startet das T-Bone Chaos Event, das über vier Wochen läuft und stetig neue Herausforderungen und Belohnungen, darunter neue Car Skins, neue Bags für Marcus und mehr.

Noch heute erscheint der Patch 1.06 zum Spiel, der wie erwähnt die Performance des Spiels optimiert, einschließlich dem nahtlosen Multiplayer.  Ausführliche Details dazu folgen erst noch.

[asa2]B01GQB6NGQ[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments