Weiteres Obscure Sequel möglich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Obscure: The Aftermath lieferte Hydravision auf der PSP und PS2 den letzten Teil des Survival-Horror-Spiels ab. Trotz mäßiger Wertungen ist ein weiteres Sequel möglich.

Dies äußerte Produzent Poria Torkan in einem Interview mit TheGamersHub.co.uk. In Arbeit oder Planung ist derzeit aber noch nichts.

Sicherlich wünschen sich einige einen Ableger auf der PS3, da hier ein recht großer Mangel an Spielen aus diesem Genre herrscht. Neben Obscure wurde auch der neueste Silent Hill Ableger nicht für die High-End Versionen entwickelt.

Quelle: TheGamersHub

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments