White Day 2: Swan Song – Release für PlayStation 4 angekündigt

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Sonnori Corporation, früher ROI Games, kündigte White Day 2: Swan Song für die PlayStation 4. Der Release ist für 2018 geplant.

Der Nachfolger von White Day: A Labyrinth Named School wurde im Mai 2016 erst als White Day: Swan Song für PlayStation VR vorgestellt. Jetzt gaben die Entwickler neue Informationen zum Spiel heraus.

  • Es wird mit dem Titel White Day 2: Swan Song in koreanisch- und englischsprachigen Regionen erscheinen (Vorher hieß das Game in Englisch The School: Swan Song).
  • Zudem wird das Spiel mit und ohne PlayStation VR spielbar sein.
  • Ein Release für PC ist allerdings noch nicht in Planung.

Der erste Teil White Day: A Labyrinth Named School, erscheint jetzt am 22. August für PC in Europa. Die PlayStation 4 Version folgt am 25. August. Eine koreanische Teaser-Webseite wurde bereits freigeschaltet. Die englische Webseite soll allerdings bald folgen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments