White Day 2: Swan Song – Release für PlayStation 4 angekündigt

Sonnori Corporation, früher ROI Games, kündigte White Day 2: Swan Song für die PlayStation 4. Der Release ist für 2018 geplant.

Der Nachfolger von White Day: A Labyrinth Named School wurde im Mai 2016 erst als White Day: Swan Song für PlayStation VR vorgestellt. Jetzt gaben die Entwickler neue Informationen zum Spiel heraus.

  • Es wird mit dem Titel White Day 2: Swan Song in koreanisch- und englischsprachigen Regionen erscheinen (Vorher hieß das Game in Englisch The School: Swan Song).
  • Zudem wird das Spiel mit und ohne PlayStation VR spielbar sein.
  • Ein Release für PC ist allerdings noch nicht in Planung.

Der erste Teil White Day: A Labyrinth Named School, erscheint jetzt am 22. August für PC in Europa. Die PlayStation 4 Version folgt am 25. August. Eine koreanische Teaser-Webseite wurde bereits freigeschaltet. Die englische Webseite soll allerdings bald folgen.