White Knight Chronicles: Keine Trilogy geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Kusuda Yoshiaki via Twitter bestätigt hat, verfolgt man derzeit keine Pläne noch einen dritten Teil von White Knight Chronicles zu produzieren.

Die Story wird definitiv beendet sein mit Teil 2. Zuvor kursierende Gerüchte, dass ein dritter Teil bereits in der Entwicklung ist, sind somit zerschlagen.

Ob es nun wirklich das Ende des gesamten Franchise sein soll, bleibt abzuwarten. Jeder kann seine Meinung ändern und wir sehen nur all zu oft, wie tot geglaubte Serien wieder auferstehen.

Quelle: JUstPushStart

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments