WipEout Omega Collection mit neuen 4K Gameplay-Szenen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Eine der Überraschungen der diesjährigen PSX war die Ankündigung der ‚WipEout Omega Collection‘, die für PlayStation 4 nochmals neu aufgelegt wird und auf der PS4 Pro sogar in 4K glänzt.

Die Collection besteht aus den drei Spielen Wipeout HD, Wipeout Fury und Wipeout 2048, die von Features wie 4K Auflösung, HDR und 60fps profitieren. Darüber hinaus darf man sich auf 26 einzigartige Strecken, 46 Schiffsmodelle und neun Spielmodi freuen. Ergänzte schreibt Sony hierzu:

„Dank neuer Grafik, die für 4K-Displays optimiert wurde, sieht WipEout so gut aus wie nie zuvor. Aber wir haben uns natürlich nicht auf das Äußere beschränkt – deine Rennen werden von einem brandneuen, rhythmischen Soundtrack untermalt, der Klassiker wie auch Tracks von vielversprechenden neuen Künstlern enthält. WipEout Omega Collection ist ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus.“

Die WipEout Omega Collection erscheint 2017. Weitere Gameplay-Eindrücke liefert euch das folgende Video:

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments