WipEout Omega Collection für PS4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch ein neues WipEout-Spiel wurde im Vorfeld der PlayStation Experience gehandelt, das sich vor wenigen Minuten als ‚WipEout Omega Collection‘ entpuppte.

Die Collection besteht aus den drei Spielen Wipeout HD, Wipeout Fury und Wipeout 2048 und sind in gewisser Weise Remaster von bereits bestehenden Auflagen, die nun nochmals von Power der PS4 profitieren. Dazu zählt die 4K Auflösung, HDR und 60fps. Darüber hinaus darf man sich auf 26 einzigartige Strecken, 46 Schiffsmodelle und neun Spielmodi freuen, die im Einzelnen wie folgt aussehen:

  • Zone, Tournament, Speed Lap, Time Trial und Single Race von HD
  • Zone Battle, Eliminator und Detonator von Fury
  • Career Mode von 2048

Die WipEout Omega Collection erscheint im Sommer 2017.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments