Wir laden zum FIFA 16 1vs1 Turnier mit konsolen-sport.de ein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der eSports Bereich erfreut sich zunehmender Beliebtheit, da es hier nicht nur mehr rein ums Gewinnen in sich wiederholenden Online-Partien geht oder den besten Platz in der Rangliste, sondern seine Leistungen am Ende auch belohnt werden.

In einer spontanen Partnerschaft mit konsolen-sport.de präsentieren wir euch daher das ‚FIFA 16 1vs1 Turnier‘ powered by PlayFront, das am 08. November startet. In hoffentlich spannenden Matches wird hier der beste FIFA-Spieler gesucht, der sich am Ende nicht nur über jede Menge Ruhm und Ehre freuen darf, sondern auch auf einen individuellen Pokal und weitere Preise, darunter Spiele, PSN Cards oder eine ganze Ladung Energy Drinks.

Gespielt werden darf mit zwei Teams in typischen Gruppenphasen, sowie Hin- und Rückspielen, aus denen die besten Spieler ermittelt werden. Dabei gelten die Regeln und Vorgaben von konsolen-sport.de, die ihr auf der offiziellen Turnierseite nachlesen könnt. Dort findet auch die Anmeldung statt, die bis zum Turnierstart am 08. November erfolgt sein muss.

Bei Fragen rund um das Turnier, zum Ablauf, der Gewinnvergabe usw., wendet euch bitte an das Team von konsolen-sport.de. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß dabei!

fifa turnier

[asa]B00YF1WYTU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments