Witchfire – Neuer Titel der The Vanishing of Ethan Carter Macher

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Witchfire‘ hat das Team bei The Astronauts, die unter anderem für ‚The Vanishing of Ethan Carter‘ bekannt sind, ihren neuen Titel enthüllt, mit dem man sich wieder in eine gänzlich andere Richtung bewegt.

Statt eine sich selbst erzählende Story setzt man nun wieder auf ein Shooter-Konzept im Dark-Fantasy Universum, wobei man hierfür Erfahrungen aus Painkiller und Bulletstorm bezieht, an dem das Team ebenfalls schon gearbeitet hat.

Zum Spiel selbst ist derzeit kaum etwas bekannt, sodass man hier lediglich auf den ersten Trailer zurückgreifen kann, den man während der The Game Awards präsentiert hat.

Wann und auf welchen Plattformen Witchfire erscheint, ist gegenwärtig ebenfalls noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments