Without Memory – Interaktiver Thriller auf Basis der Unreal Engine 4 angekündigt

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Der russische Entwickler Dinosaurum Games kündigte heute den exklusiven und interaktiven Thriller ‚Without Memory‘ an, der auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt wird.

Das Spiel befindet sich aktuell noch in der Konzeptphase, so dass auch noch nicht sonderlich viel darüber oder zum Inhalt bekannt ist. Ein Release ist jedoch für 2016 geplant, sowie möchte man erste echte Bilder aus dem Spiel selbst in diesem Sommer präsentieren.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es aber schon heute ein erstes Artworks.

without-memory

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments