Wohl auch 2014 kein Fallout 4 in Sicht

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie üblich hat Bethesda auch in diesem Jahr seine Weihnachtsgrüße ausgesendet und dazu ein Artwork veröffentlicht.

Mit diesem Artwork gibt man traditionell einen Ausblick auf das kommende Jahr und versteckt darin verschiedene Hinweise auf die Spiele, die dann erscheinen werden. So ist darauf unter anderem der Robodog aus Wolfenstein zu sehen, ein blutverschmierter Tresor, der wohl ein Hinweis auf The Evil Within sein dürfte, sowie ein Adventskranz an der Wand, der verdächtige Ähnlichkeiten zum The Elder Scrolls Online Logo aufweist.

Was auf dem Bild nicht zu finden ist, sind Hinweise auf Fallout 4, was wohl dafür spricht, dass das Spiel nicht im kommenden Jahr erscheinen wird, sollte Bethesda nicht mit ihrer Tradition brechen.

[asa]B00DCUJ2D6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments