Wolfenstein: Youngblood – Launch Trailer zum Release

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bethesda zeigt heute den offiziellen Launch Trailer zum anstehenden Release von ‚Wolfenstein: Youngblood‘, das in dieser Woche erscheint.

Der KoOp-Shooter verspricht den Spielern die bislang dynamischste und rasanteste Nazi-Jagd der Wolfenstein-Reihe sowie zum allerersten Mal die Möglichkeit, den Nazis gemeinsam in den Arsch zu treten. Zudem erscheint ein Wolfenstein-Spiel das allererste Mal komplett unzensiert in Deutschland, inkl. SS-Symbolen und Hakenkreuzen.

Spieler haben noch die Gelegenheit, die Wolfenstein: Youngblood Deluxe Edition vorzubestellen und das Cyborg Skin Pack zu erhalten. Die Deluxe Edition enthält zudem den Buddy Pass, mit dem man mit einem Freund zusammen das Spiel erleben kann. Der Freund benötigt das Spiel nicht. Weitere Informationen zum Buddy Pass finden Sie in den FAQs.

Vorbesteller von Wolfenstein: Youngblood erhalten über das Wolfenstein: Youngblood Legacy Pack weitere kosmetische Boni. Dieses Pack enthält einige von B.J.s bekanntesten Outfits und Waffen aus der Wolfenstein-Reihe, darunter:

  • Motorrüstungs-Skin (The-New-Colossus-Jacke)
  • Motorrüstungs-Skin (B.J. U.S. Army)
  • Rohr (Wolfenstein: Old Blood)
  • Messer (Wolfenstein: Old Blood)
  • Kriegswaffen-Skin-Set für alle Fernkampfwaffe

Wolfenstein: Youngblood erscheint offiziell an diesem Freitag.

[amazon box=“B07Q3D3MZ9″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments