World of Tank: War Stories – Kampagne folgt in der nächsten Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher als Free-2-Play Konzept erhältlich, wird der Dauerrenner ‚World of Tanks‘ in der kommenden Woche um eine Kampagne erweitert, die sich ‚War Stories‘ nennt.

In War Stories setzt man auf eine Story-getriebene Erfahrung, wie es sie zuvor noch nicht in World of Tanks gab. Hierbei handelt es sich um ein episodisches Gameplay, das alleine oder im KoOp-Modus gespielt werden kann und dazu historische Ereignisse aufgreift, sowie auch alternative Geschichten und Fantasy Stories. In ‚Flashpoint Berlin‘ zum Beispiel erwartet euch ein Konflikt zwischen den Alliierten und den russischen Streitkräften, nachdem die Allied High Commission entschieden hat, dass die sowjetische Blockade von Berlin gegen das Potsdamer Abkommen verstößt.

Ein neues Tutorial macht es für Neulinge zudem einfacher den Einstieg zu finden, in dem man Grundlagen wie Movement, Scouting oder Sniping behutsam erlernt, sowie seine Panzer und die Bewaffnung richtig kennenlernt. Zudem darf man sich fortan auf eine besondere Unterstützung der PS4 Pro freuen, wodurch das Spiel und die Panzer nie schöner aussahen.

Los geht es am 22. August!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments