World War Z wird bereits von 2 Millionen Spieler gespielt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon kurz nach dem Release von ‚World War Z‘ war klar, dass das Spiel ein echter Geheimtipp ist und einen entsprechenden Erfolg nach sich zieht. Inzwischen kann Saber Interactive damit zwei Millionen Spieler vorweisen.

Um diesen Erfolg auch zu würdigen, hatte der Entwickler vor wenigen Tagen die erste Staffel kostenloser Inhalte für World War Z enthüllt, die eine brandneue Mission, neue Zombie-Klassen, Waffen und Herausforderungen sowie einen härteren Schwierigkeitsgrad und vieles mehr bieten wird. Weitere kostenlose Updates werden einen neuen Spielmodus freischalten, private Matches und mehr ermöglichen.

“World War Z hat sich rasend schnell zu einem unserer erfolgreichsten Spiele entwickelt. Es ist der Beweis für die Anziehungskraft dieses unglaublichen Coop-Action-Erlebnisses, das Saber Interactive und Focus Home Interactive geschaffen haben, in Verbindung mit unserer Hit-Franchise World War Z, bei Fans auf der ganzen Welt”, so Josh Austin, Senior Vice President, WW Licensing & Interactive bei Paramount Pictures.

Zur Feier des Tages zeigt man heute außerdem ein neues Video mit diversen Pressestimmen.

[amazon box=“B07NN5XJ1T“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments