World War Z – Player VS Player VS Zombies im neuen Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Saber Interactive und Focus Home haben heute weitere Gameplay-Szenen aus ‚World War Z‘ auf Lager, in denen man die Battles zwischen Player VS Player VS Zombies in den Mittelpunkt rückt.

Während man im 4-Spieler-Koop-Modus von World War Z gegen unbarmherzige Schwärme von AI-Zombies antritt, bietet PvPvZ ein einzigartiges Erlebnis, das euch dabei herausfordert, sowohl die Lebenden als auch die Toten in einer Vielzahl von Modi zu überleben, die für den 4v4-Kampf vorgesehen sind.

Was den PvPvE in World War Z von anderen Multiplayer-Spielen unterscheidet, ist der Zombieschwarm, der die Arena während des gesamten Matches stürmt und die Spieler dazu zwingt, sowohl untereinander als auch mit den Untoten zu kämpfen, während sich die Flut des Battles jederzeit verändern kann.

World War Z wird mit den folgenden Multiplayer-Modi ausgestattet:

  • Scavenge Raid: Spieler kämpfen um Ressourcen auf der Karte, um zu gewinnen
  • Impfstoffjagd: Spieler müssen ein Objekt aufnehmen und halten, um Punkte für das Team zu erhalten.
  • Swarm Deathmatch: Zwei Teams kämpfen in einem erbitterten Kampf bis zum Ende
  • Schwarmherrschaft: Erobere Zonen, um Punkte zu sammeln und einen Team-Sieg zu gewinnen
  • King of the Hill: Erobere einen einzigen Hügel und kontrolliere ihn, um Siegpunkte zu erhalten

World War Z erscheint 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments