World War Z – Season One Roadmap der nächsten Monate vorgestellt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Erst vor wenigen Tagen hatte Saber Interactive den ersten DLC in Form einer neuen Mission für ‚World War Z‘ angekündigt, dem heute die Roadmap für die nächsten Monate folgt.

Im Mai erwartet euch dennach eine brandneue Mission in Tokio zusammen mit einem furchterregenden neuen Zombie-Typ, der einen tödlichen Virus ausspuckt und wiederauferstehen kann, wenn er nicht ordnungsgemäß entsandt wird. Der Juni bringt dann eine neue Herausforderung mit sechs Skulls, eine einzigartige Belohnung, Bonus Items und mehr. Im Juli können sich die Spieler dann auf den neuen Weekly Challenge-Modus sowie weitere Items und andere Leckereien freuen.

Weitere wichtige Verbesserungen in der Entwicklung für weitere kostenlose Updates sind außerdem ein wellenbasierter Survival-Modus, private Lobbys, die Möglichkeit, während PvPvZ-Matches zwischen den Klassen zu wechseln, Sichtfeld (FOV) und Schieberegler für Detailstufen auf dem PC und vieles mehr.

Mehr zur World War Z verrät euch auch unser aktuelles Review zum Spiel.

[amazon box=“B07NN6HJR9″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments