World of Warships: Legends – Early Access Start im April bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wargaming bereitet sich derzeit auf die finale Entwicklungsphase von ‚World of Warships: Legends‘ vor und kündigte hierzu einen weiteren Beta Test sowie eine Early Access Phase an.

Der frühzeitige Zugriff auf das Spiel wird demnach vom 22. bis 24. März 2019 im Rahmen einer Closed Beta möglich sein, sowie ab 16. April 2019 als Early Access Version. Hierzu wird es dann verschiedene Founder´s Packs geben. Durch die Registrierung auf der offiziellen World of Warships: Legends-Website erhält man zum Launch dann den Zugriff auf eine Fülle an Belohnungen im Spiel, darunter Premium Currency, Booster und spezielle Anpassungselemente.

„Wir haben unermüdlich daran gearbeitet, den Seekampf, den Millionen von Spielern auf der ganzen Welt auf Mobilgeräten und PCs nutzen, auf PlayStation 4 und Xbox One zu bringen“, sagte Daniil Volkov, Entwicklungsleiter von Wargaming St. Petersburg. „Wir haben in World of Warships eine beträchtliche Anzahl exklusiver Funktionen für die Konsole eingeführt: Legends, von denen wir hoffen, dass sie der Serie neue Dimensionen hinzufügen werden, während das grundlegende Gameplay erhalten bleibt, das die Spieler kennen und lieben.“

Nachdem das Closed-Beta-Wochenende zu Ende ist, wird eine Auswahl spezieller Founder’s Packs erhältlich sein, darunter Legends Premium-, Deluxe- und Ultimate-Pakete mit drei verschiedenen Inhaltsstufen. Diese gewähren den Early Adopters bis zu zwei Monaten Premium-Zeit und vier seltene, mächtige Kriegsschiffe.

Mit der Early Access Phase werden die Spieler außerdem in der Lage sein, auf fünf neuen Karten Kriege zu führen und atemberaubende Aussichten auf das Meer mit HDR-Unterstützung zu genießen, während der volle 4K-Support später im Sommer verfügbar sein wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments