WRC 6 – Neuer Trailer auf der Zielgeraden

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Auch ‚WRC 6‘ von BigBen steht in diesem Jahr wieder in den Startlöchern und zeigt sich heute in einem brandneuen Trailer von der Rennstrecke.

Als besondere Delikatesse für Renn- und Simulationsfans enthält WRC 6 in diesem Jahr eine Auswahl an Super Special Stages, die maßstabsgetreu (1:1) für das Spiel nachgebaut wurden. Diese intensiven und fordernden Strecken führen durch einzigartige Umgebungen wie Stadtzentren und Stadien und geben die echten Strecken für ein noch besseres Eintauchen ins Spiel detailgetreu wieder. Wie im echten Leben auch sind sie erbarmungslose Herausforderungen an die Fahrer – mit engen Streckenabschnitten, Abfolgen spektakulärer Kurven und regelmäßigen Duellen zwischen Wagen, die Seite an Seite über die Strecken jagen.

Als offizielles Spiel der WRC-Meisterschaft ist WRC 6 ein bedeutender Schritt für die Lizenz, mit einer großen Anzahl innovativer Funktionen und Verbesserungen, einschließlich Mehrspieler-Modus im geteilten Bild, längeren Special Stages und noch mehr Realismus beim Verhalten der Fahrzeuge. WRC 6 gibt den Spielern eine mitreißende Erfahrung und vermittelt Tempo und Gefahr wie nie zuvor – identisch mit denen des echten Wettbewerbs.

WRC 6 erscheint am 07. Oktober 2016. Als exklusiven Bonus erhalten Spieler, die WRC 6 vorbestellen, den YARIS WRC-Testwagen (entwickelt von Toyota Gazoo Racing) vom Hersteller, der in diesem Jahr seine triumphale Rückkehr in den Wettbewerb feiert. Der YARIS WRC-Testwagen wird in sämtlichen WRC 6-Spielmodi (einschließlich Online-Spiel) verfügbar sein.

[asa2]B01KHBSMBU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments