WRC 7 – Launch Trailer zum heutigen Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ebenfalls von Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn Games startet ab sofort die neuen WRC-Saison, zu dessen Auftakt man einen Launch Trailer zeigt.

In WRC 7 stellen sich die Spieler neuen Herausforderungen. Mit den offiziellen, noch stärkeren Rennwagen und Fahrern lassen sich diesmal in 13 Ländern auf 52 Special Stages antreten und eure Ausdauer in längeren Rennen mit noch anspruchsvolleren Bedingungen und einem eSports-Modus auf die Probe stellen. Die Fahrphysik der Rennwagen wurde für das neue Spiel unter Einbezug professioneller Rennfahrer optimiert, um die Rallye-Simulation noch realistischer zu machen.

Im ebenfalls heute erschienenen Entwicklertagebuch analysiert WRC-Entwickler Rui Soares zudem die Spielmechanik von WRC 7. Er berichtet von seinem In-Game-Fahrerlebnis, das dank komplett überarbeiteter Fahrphysik noch realistischer ist. Die Verbesserungen ermöglichen es den Spielern, alle neuen Vorteile der modifizierten 2017erWRC-Autos zu nutzen, die nun noch leichter und reaktionsfreudiger sind.

[amazon box=“B073XL4ZG4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments