- Advertisement -

WWE 12 – Diesmal mit über 60 Athleten und Divas

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Via Twitter bestätigte WWE 12 Creative Director, Corey Ledesma nun das Roster für den kommenden Ableger der Serie, der derzeit unter THQ entsteht.

Demnach werden diesmal über 60 Athleten und Divas im Spiel vertreten sein, auch wenn man eine Zahl an sich für nicht bedeutsam hält.

„Ich hasse es mit Roster Zahlen um mich zu werfen. Die Leute legen zu viel in diese Zahlen. Es ist ein großes Roster … über 60“, so Ledesma.

Mit dabei sind natürlich auch die größten WWE Legenden und Divas wie John Cena, Randy Orton, The Miz oder Alberto Del Rio, wie THQ bereits zur Ankündigung bestätigt hat.

[asa]B00544GHCW[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments