WWE 12 – ‚The Rock‘ zum Cover Star gewählt, finales Packshot veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der Abstimmung zum WWE 12 Cover konnte sich Dwayne ‘The Rock‘ Johnson in der Userwahl durchsetzen und ziert nun das Packshot, welches THQ nun veröffentlicht hat.

Der legendäre Dwayne ‘The Rock‘ Johnson hat sich bei der großen Facebook-Wahl zur Collector’s Edition von WWE 12 gegen seinen Konkurrenten John Cena durchgesetzt. Insgesamt über 90.000 Fans haben ihre Stimme online abgegeben, die Mehrheit hat sich dabei für die so genannte ‚People‘s Edition‘ der Collector‘s Edition der kommenden Wrestling-Simulation für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii entschieden.

Die ‚People’s Edition‘ mit The Rock auf dem Cover wird bei ausgewählten Handelspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorbestellbar sein und dabei exklusive Zusatzfeatures enthalten.

[asa]B00544GHCW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments