WWE 2K15 – Gameplay-Premiere am morgigen Montag

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

2K Games kündigte heute an, dass man zum morgigen Montag die Gameplay-Premiere zu ‚WWE 2K15‘ vorbereitet, das in diesem Herbst erscheint.

Wie man auf Twitter schreibt: „FINALLY.. the world premiere of the WWE 2K15 gameplay trailer is coming, Monday morning (9/22). Get ready!”

Gründe dafür, dass es bislang nichts offizielles aus dem Spiel zu sehen gab, werden darin vermutet, dass die WWE solange abwarten wollte, bis man das eigene und neue Logo auch im Spiel präsentieren kann, welches man jetzt besitzt. Dieses wurde erst im Rahmen des SummerSlam im August vorgestellt, sodass 2K Games etwas Zeit benötigte, um dieses im Spiel ebenfalls umzusetzen.

(Update)

Der Gameplay-Trailer ist inzwischen verfügbar und kann hier angeschaut werden.

[asa]B00KCOOZ9Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments