WWE Smackdown vs. Raw 2011 – Screens & Infos

By Trooper_D5X 3 comments
3 Min Read

THQ hat die ersten offiziellen Infos und weitere Bilder zu WWE Smackdown vs. Raw veröffentlicht, das noch in diesem Jahr neben WWE All Stars erscheint.

WWE SmackDown vs. Raw 2011 versetzt die Spieler noch stärker als zuvor in die Lage, ihre Entwicklung im Spiel und ihre Spielerfahrung in einer sich dynamisch verändernden WWE nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Auf seinem Weg durch die Story im Spiel werden die Entscheidungen des Spielers festlegen, wie sich einzelne Szenarien entwickeln.

Das führt zu noch spontaneren und überraschenderen Aktionen rund um die WWE – und zwar innerhalb und außerhalb des Rings. Noch mehr Interaktivität erweitert die Möglichkeiten, das persönliche WWE-Erlebnis selbst festzulegen und über das eigene Schicksal in den komplett neu gestalteten, Story-basierten „Road to WrestleMania“-Kampagnen zu entscheiden.

Das neueste Spiel in der berühmten SmackDown-vs.-Raw-Serie bietet die bislang größte und beste Auswahl an Kreativ-Tools. Die Spieler haben noch mehr Möglichkeiten, ihre eigenen Superstars, Finishing Moves und Story-Ideen zu entwerfen. Außerdem wurde der Wunsch vieler Fans umgesetzt und die Online-Suchfunktion vereinfacht und verbessert, sodass in WWE SmackDown vs. Raw 2011 jetzt noch schneller und gezielter nach von Spielern erstellten Inhalten gesucht werden kann. Seit der Einführung des extrem beliebten „WWE Community Creations“-Features wurden bereits fast 10 Millionen Downloads abgewickelt, davon alleine mehr als 7,5 Millionen selbst erstellte Superstars, 500.000 Story-Ideen und 500.000 Finishing Moves!

WWE SmackDown vs. Raw 2011 bietet mit mehr als 70 der beliebtesten WWE-Superstars und Divas eines der umfangreichsten Roster in der Geschichte der Serie. Jeder einzelne WWE-Superstar verfügt über eine komplett neue Hauttextur und Bewegungstechnologie, die dafür sorgen, dass die WWE-Superstars und Divas in WWE SmackDown vs. Raw 2011 so realistisch wie nie zuvor aussehen. Zusätzlich wird ein neues Physiksystem garantieren, dass sich alle Kämpfe und Objekte, die im Spiel eingesetzt werden können, unverwechselbar und dynamisch anfühlen, und damit ein ultimatives Abbild der WWE-Erfahrung abgeben.

WWE SmackDown vs. Raw 2011 wird derzeit für PS3, XBOX360, PSP und Nintendo Wii entwickelt und erscheint im Oktober 2010.

[nggallery id=341]

Quelle: THQ

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments