WWE 2K15 – Sting als Pre-Order Bonus vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nach Wochen der Spekulationen hat 2K Games heute den legendären WWE-Wrestler Sting als Pre-Order Bonus zu ‚WWE 2K15‘ enthüllt.

Sting ist einer der bekanntesten und geachtetsten Wrestler der WCW-Geschichte und wird in WWE 2K15 mit zwei einzigartigen spielbaren Charakteren vertreten sein: als seine typische gespenstische, schwarz-weiß bemalte Variante mit Baseballschläger und als Verkörperung seiner frühen WCW-Jahre mit bunter Gesichtsbemalung und blondem Bürstenschnitt.

„Das Einzige, was bei Sting feststeht, ist, dass gar nichts feststeht – bis auf mein WWE-Debüt in WWE 2K15“, so Sting. „Es ist eine Ehre für mich, dass mein Vermächtnis in einem Videospiel unsterblich gemacht wird. It’s showtime!“

Sting gab 1991 sein WCW-Debüt und erlangte weltweit Anerkennung für seine einzigartigen Rollen und seine Leistungen im Ring. Im Laufe von mehr als einem Jahrzehnt sammelte er acht WCW Championships und kämpfte gegen zahlreiche angesehene Rivalen wie Hulk Hogan, New World Order (nWo), The Outsiders, Vader, Rick Rude, „Stunning“ Steve Austin und Ric Flair.

„Als führende WCW-Reihe freuen wir uns sehr darüber, dass wir Sting seinen Fans auf eine spannende neue Weise präsentieren können und gleichzeitig die nächste Videospiel-Generation in der WWE 2K-Reihe einleiten“, erläutert Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. „Wer WWE 2K15 jetzt vorbestellt, hat die ultimative Möglichkeit, die Geschichte der einzigartigen und beeindruckenden Karriere Stings völlig neu zu erleben.“

Passend dazu wurde bei Monday RAW der erste Teaser veröffentlicht, der einen stylischen Einzug von Sting samt Orchester zeigt. Weitere Informationen zum Pre-Order Programm werden erst noch erwartet.

WWE 2K15 erscheint Ende Oktober für PlayStation 4 und PS3.

[asa]B00KCOOZ9Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments