WWE 2K17 – Bill Goldberg als Pre-Order Bonus angekündigt

Auch in diesem Jahr beehrt uns Publisher 2K Games mit einem neuen Ableger der WWE 2K-Serie und stellte hierzu die Pre-Order Boni vor.

Zu Goldberg selbst schreibt man:

„Der legendäre WCW und WWE Superstar Bill Goldberg kehrt zurück, um in WWE 2K17 mit seinem Spear und dem Jackhammer das Roster auseinandernehmen! Seine beispiellose Siegesserie von 173-0 Siegen in der WCW, die er zwischen 1997 und 1998 auf die Beine gestellt hat, hat enormen Eindruck bei den Fans hinterlassen und seine Catchphrase „Who’s Next?” geprägt. Goldberg konnte in beiden Unternehmen die wichtigsten Titel erringen, darunter die WCW World Heavyweight Championship, die WWE World Heavyweight Championship, die WCW United States Heavyweight Championship und, zusammen mit WWE Hall of Famer Bret Hart, die WCW World Tag Team Championship. Seinen letzten Auftritt in einem WWE-Ring hatte er vor zwölf Jahren bei WrestleMania XX gegen Brock Lesnar.“

Alle Vorbesteller von WWE 2K17 erhalten Goldberg samt Outfits seiner Karrieren, darunter:

  • WCW Goldberg mit schwarzer Hose
  • WWE Goldberg mit schwarzen und weißen Shorts
  • Zwei spielbare Arenen: WCW Monday Nitro und Halloween Havoc

WWE 2K17 erscheint diesen Oktober.

[asa2]B01GEIBQC2[/asa2]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x