- Advertisement -

WWE 2K18 – Vince McMahon als Roster-Zugang bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl das Roster Reveal für ‚WWE 2K18‘ bereits abgeschlossen ist, gibt es heute noch eine kleine Sensation, denn kein geringerer als der legendäre Vince McMahon wird ebenfalls im Spiel vertreten sein. Zeitgleich ist das sein erster Auftritt überhaupt in einem der WWE-Spiele.

Vince McMahon ist vor allem als Boss der WWE bekannt, trat gelegentlich aber auch selbst in den Ring. Via Twitter verkündet man daher heute, dass McMahon auch erstmals im Roster des diesjährigen Ablegers vertreten und spielbar sein wird – eine echte Premiere also. Das Roster von WWE 2K8 wächst somit auf insgesamt 150 Athleten an.

Wer die bisherigen Reveals verpasst hat, findet diese noch einmal hier, hier und hier.

WWE 2K18 erscheint am 17. Oktober 2017.

[amazon box=“B072VKPQZJ“]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments