XCOM: Enemy Unknown Plus für PS Vita gesichtet

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Offenbar bekommt die PS Vita doch interessantes Futter vorgeworfen, nachdem nun auch ‚XCOM: Enemy Unknown Plus‘ von 2K Games für den Handheld gesichtet wurde.

So gesehen beim koreanischen Rating Board, die zuletzt auch die PS4- und Xbox One Umsetzung von ‚Zombi‘ von Ubisoft geleakt haben. Das ‚Plus‘ im Titel steht für einen typischen PS Vita Titel, der zumeist über zusätzliche Features oder Inhalte gegenüber der Konsolenfassung verfügt.

XCOM: Enemy Unknown erschien bereits 2012 für PlayStation 3 und feierte dort überragende Erfolge, sodass es später sogar eine direkte Fortsetzung hierzu gab.

Was jedoch noch aussteht, ist die offizielle Ankündigung durch Publisher 2K Games, die womöglich auf der gamescom in einem Monat geplant ist.

[asa]B00NIITDHC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments