Home News Yaiba: Ninja Gaiden Z hat ein Release-Datum & neuer Trailer
Yaiba: Ninja Gaiden Z hat ein Release-Datum & neuer Trailer
2

Yaiba: Ninja Gaiden Z hat ein Release-Datum & neuer Trailer

2

So ganz vergessen ist die PlayStation 3 auch nach diesem November noch nicht, für die auch weiterhin zahlreiche Spiele erscheinen, so auch ‚Yaiba Ninja Gaiden Z‘, zu dem Tecmo Koei heute das Release-Datum bestätigen kann.

In Yaiba: Ninja Gaiden Z nehmen Spieler als YAIBA, der Cyborg Ninja, der mit Cyber-Technologie wiederbelebt wurde, den Kampf gegen Zombies auf. Mit seiner tödlichen Ninja-Klinge und seinen Mech-Waffen in einem Cyborg-Arm bereitet er der untoten Brut ein blutiges Ende.

Das Spiel ist wie ein zum Leben erwachter Comic, in dem in beeindruckender Grafik eine auf den Kopf gestellte Horror-Welt voller Zombies auf die Spieler losgelassen wird. Lediglich YAIBAs Rachegelüste und seinem unbändigen Killer-Willen stehen zwischen der Menschheit und der Zombie-Apokalypse. Miss Monday ist YAIBAs virtuelle Eskorte und bedeutsam für sein Überleben. Jedoch ist nicht einmal sie sicher vor seiner beißenden Ironie.

Yaiba: Ninja Gaiden Z stammt von den beiden berühmtesten Ninja- und Zombiespiel-Teams. Team NINJA und der legendäre Produzent Keji Inafune vereinen ihre Kräfte , um eine neue Spielerfahrung zu erschaffen. In dieser Welt treffen Ninjas und untote Krieger aufeinander – dazu gesellen sich kybernetische Waffen und Comicatmosphäre. Es handelt sich um eine neue Marke, die den Geist der NINJA-GAIDEN-Serie atmet – samt eigener Geschichte und einzigartiger Features.

Niemals langweilig und stets adrenalingeschwängert: Yaiba: Ninja Gaiden Z ist kreativ, gewalttätig und überraschend anders. Spieler sollten schon einmal ihr Schwert schärfen, ihren Cyborg-Arm hochfahren und sich bereit machen für jede Menge untote Action.

Zusätzlich stellt ein neuer Trailer Miss Monday, YAIBAs In-Game-Führerin, vor. Außerdem erhalten Spieler einen zusätzlichen Blick hinter die Kulissen, wie YAIBAs neue Fähigkeiten noch abgefahrenere Kills hervorzaubern.

Yaiba: Ninja Gaiden Z erscheint am 28. Februar 2013.

[youtube TVbB2AFjkEc]

Comment(2)

  1. Genau ein Jahr nach den Release von Ninja Gaiden Sigma 2+..
    Ich hoffe die finden nach Abschluss der Arbeiten an Y:NGZ mal die Zeit einen Patch dafür rauszubringen, damit die Platin endlich möglich wird!

Comments are closed.