Yakuza 6 – Was bisher geschah, das Cover & eine besondere Überraschung

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

In diesen Tagen gibt es wieder ein paar neue Infos über ‚Yakuza 6‘, das im März 2018 auch den Weg zu uns finden wird. Außerdem hat SEGA ein neues Video veröffentlicht, das die Vorgeschichte aufgreift.

Zunächst möchten wir aber auf ein neues Special auf dem offiziellen PlayStation Blog hinweisen, das sich dem Lokalisierungsprozess widmet und welche Herausforderungen es dabei gab, die sich vor allem in vielen kleinen Dingen zeigten. Dazu heißt es unter anderem:

„Die Entwickler und Drehbuchautoren haben dieses Gleichgewicht für uns gefunden, und es liegt in großem Maße in den Händen des Lokalisierungsteams, sicherzustellen, dass dieses Gleichgewicht so beibehalten wird, dass es auch bei westlichen Spielern Anklang findet. Während die dramatischen Wendungen der Haupthandlung eher einen ernsten Unterton haben, rockt ihr im nächsten Moment vielleicht schon eine Karaoke-Bar oder springt aus einem Fischerboot und boxt einen Hai.“

Den vollständigen Beitrag dazu findet ihr unter diesem Link.

Als besondere Überraschung stellt man heute außerdem das finale Cover der ‚Essence of Art Edition‘ vor, einschließlich einem 20-seitigen Artbook, welches Werke aus der Community enthält und die SEGA im Rahmen eines Gewinnspiels ermittelt hat. Den oben erwähnten Trailer findet ihr hingegen weiter unten.

Yakuza 6 wird ab März 2018 erhältlich sein.

Y6_glam_LE_PEGI_Eng

[amazon box=“B075DJTK67″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments