Yamauchi: „Ja, wir arbeiten bereits an Gran Turismo 6“

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gran Turismo Schöpfer Kazonuri Yamauchi bestätigte in einem Interview, dass sich Gran Turismo 6 bereits in Entwicklung befindet.

Laut Yamauchi sei der Trennungsfaktor zwischen Gran Turismo 5 und dem nächsten Ableger zu groß, um ihn als DLC nachliefern zu können. Bis zur offiziellen Ankündigung wird man Gran Turismo 5 allerdings zirka alle zwei Monate mit neuen Fahrzeugen ausstatten, sowie einen Einblick darin gewähren, was man zukünftig erwarten kann.

Zudem wird die Arbeit im Studio nun von dem beeinflusst, was aus dem Feedback der User stammt. Den ersten DLC hat man nur deshalb veröffentlicht, weil es der erste war.

Quelle: vg247

[asa]B005JDIC94[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments