Yamauchi: „Menschlichere KI in Gran Turismo 5!“

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Kazunori Yamauchi erwähnte gegenüber dem PS3M, dass die KI in GT5 menschlicher und weniger robotisch sein wird als die Vorgänger.

„Wie nah kommen die Rundenzeiten der KI an die von menschlichen Spielern? Das war unser Schwerpunkt bei der Entwicklung bis GT4,“ so Yamauchi. „Dies hat auch ziemlich gut geklappt, mit GT5 wollen wir die KI jedoch noch etwas menschlicher machen.“

Einen offiziellen Release gibt es noch nicht, fraglich ist auch, ob das Spiel überhaupt noch dieses Jahr erscheint.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments